Über uns

Finden Sie die Yogamatte die zu Ihnen passt auf Yogamatte-Online!

Unser Team besteht aus neugierigen Unternehmern mit einer Leidenschaft für Yoga. Da wir ständig auf der Suche sind nach den neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Yogamarkt, viele Erfahrungen über Yogamatten mit Yogalehrern und Yoga-Praktizierenden austauschen, und unsere Kunden an den Auswahlprozess beteiligen, können wir unser Sortiment weiterhin so zusammensetzen, dass wir jedem Kunden immer eine geeignet Yogamatte anbieten können!

Peter Rigtering, Inhaber von Yogamatte-Online, weiß ganz genau wie wichtig es ist, über eine gute Yogamatte zu verfügen. "Durch die Verwendung der richtigen Sportartikel bin ich immer in der Lage gewesen, mich voll auf meine Leistung zu konzentrieren." Peter wurde als Sport-und Meditationslehrer ausgebildet, und hat im Laufe der Jahre ein großes Interesse an Yoga und Meditation entwickelt.  "Ich entdeckte schon schnell, dass es zum Ausführen von Yogaübungen - Asanas – wichtig ist, von einer guten Yogamatte Gebrauch zu machen, die zur Art von Yoga passt, die man ausübt."

Auf seiner Suche nach der richtigen Yogamatte fand er heraus, dass es wenig gute und objektive Informationen über Yogamatten gab, ein Problem das von Yoga-Praktizierenden in den Studios und Schulen, die er besuchte, erkannt wurde. Das war für ihn der Anlass, Yogamatte-Online zu gründen; ein Online-Shop, der sich auf Yogamatten spezialisiert hat, und wo Kunden Erfahrungen über Yogamatten auszutauschen können. Die besten Hinweise bekommt man letztendlich vom Benutzer!